Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Diskutiere Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze.

Leider habe ich auf dem Ipad gar keinen Kalender in Outlook und unter outlook.live.com sehe ich keine Termine die ich auf dem PC eintrage?!

Wenn ich auf dem Ipad den Kalender in Outlook anklicke, soll ich einen Mailaccount eingeben, jedoch kommt dabei immer nur eine Fehlermeldung das dieses Konto bereits eingerichtet ist. Klar, mit dem Konto sende und empfange ich Emails...

Thema:

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender? - Ähnliche Themen

Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg: Hallo, wir nutzen Outlook 365 und haben im Kalender alle Kalender der Mitarbeiter freigegeben. Jeder Mitarbeiter hat alle Kalender der anderen...
Kalender vereinigen, online Kalender: Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle...
Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend...
Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen: Guten Abend, Ich habe zwei unterschiedliche Internetkalender von verschiedenen Plattformen in der Desktopanwendung für Windows 10 von Outlook in...
Oben