Outlook*32.EXE und WIN7 Ultimate 64

Diskutiere Outlook*32.EXE und WIN7 Ultimate 64 im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Prozess OUTLOOK*32.EXE nicht beendet wird wenn ich WIN7 runterfahre. Das Runterfahren bring eine Meldung...
H

haylebob

Threadstarter
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Prozess OUTLOOK*32.EXE nicht beendet wird wenn ich WIN7 runterfahre. Das Runterfahren bring eine Meldung dass eben dieser Outlook Prozess nicht beendet ist und WIN7 deshalb nicht runterfährt. Ich muss den Prozess per Hand im Task Manager beeden. Gibt es eine Lösung dafür? Muss ich Office 2007 in der 64 Bit Version kaufen? ;-)

vielen dank und schöne Grüße
Michael

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Wenn Outlook im Taskmanager hängen bleibt liegt das in den Fällen wo ich das gesehen habe meist an irgendwelchen Plugins (Telefonbuchsoftware, irgendwelche Handy-Synchro-Software usw.). Im Zweifelsfall muß man einfach mal alle Plugins abschalten (oder besser sogar deinstallieren wenn man es nicht braucht) und einzeln testen bis man herausfindet welches Plugin für das Problem verantwortlich ist. Am häufigsten war es hier übrigens "KlickTel".

H

haylebob

Threadstarter
Hallo

danke für die Antwort. Das einzige PlugIn ist die Nokia Suite
mit der ich Outlook und mein Handy synce. Ich werde mal
checken ob es daran liegt.

gruß
Michael

Thema:

Outlook*32.EXE und WIN7 Ultimate 64

Outlook*32.EXE und WIN7 Ultimate 64 - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse: Guten Abend! Vor einigen Jahren zeigte mir mein Outlook-Kalender plötzlich nur noch die wiederkehrenden Ereignisse, hier sowohl die ganztätigen...
  • Outlook 2019 stürzt nach abfragen der emails ab.

Outlook 2019 stürzt nach abfragen der emails ab.: Mein Outlook 2019 stürzt nach abfragen der emails ab. ich öffne Outlook und die emails werden abgerufen und dann beendet sich das Programm von selbst.
  • Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich: Ich habe ein Problem, auf meinem Samsung S8+ ein Exchange-Konto einzurichten. Alle Daten wie Mailadresse, Benutzername, Server Passwort sind...
  • Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop)

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop): Hallo Community, in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die...
  • Outlook

Outlook: Hallo zusammen, in meinem Favoritenordner stehen 8x untereinander meine E-Mai-Adresse aufgelistet: Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus...