Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen

Diskutiere Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf zwei Rechnern Outlook instaliert, auf einem OL 2010 auf dem anderen OL 2019. Auf der älteren Version kann ich unter...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe auf zwei Rechnern Outlook instaliert, auf einem OL 2010 auf dem anderen OL 2019. Auf der älteren Version kann ich unter "Kontoeinstellungen -> ändern -> weitere Einstellungen -> Erweitert" ein Häkchen setzten bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" ... oder eben diese Option abwählen -- dann werden meine Mails auf dem Server gelöscht, wenn ich sie auf meinen Rechner lade.

Ich möchte nun ebendiese Option (also die Mails vom Server löschen) auf der neuen Version wählen, um den neuen Rechner sozusagen zur "zentralen" Mailbox zu machen. Aber wenn ich bei Outlook 2019 auf "Kontoeinstellungen -> ändern" klicke, bekomme ich immer nur die Option, eine neue Mail-Adresse einzurichten; ich kann mein bestehendes NICHT verändern.

Kann mir jemand sagen, ob das ein Bug ist ... oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, meine Mails mit OL 2019 vom Server zu löschen? Danke.

Thema:

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen

Sucheingaben

outlook 2019 mails vom server löschen

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 - Löschen von e-mail

Outlook 2019 - Löschen von e-mail: Hallo Kollegen! Ich habe 2018 ein Office Home & Business 2019 für ein Notebook gekauft und jetzt am 1. April 2020 auch für mein zweites Notebook...
  • Life Mail 2012 Umzug nach Outlook 2019 64 Bit

Life Mail 2012 Umzug nach Outlook 2019 64 Bit: Guten Tag, habe jetzt von WIN7 Alt-PC mit Life Mail 2012 alles 'umziehen' auf einen neuen WIN10 Neu-PC. Dort ist auch die Office-Palette 2019...
  • Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019: Guten Tag, für einen privat genutzten Kalender habe ich ein Outlook.com Konto. Dieses möchte ich auf meinem beruflich genutzten Notebook in...
  • Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online

Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online: Hallo, ich kann meinen T-Online eMail account nicht mit Outlook verbinden. Ich komme bis zur Passworteingabe und dann erscheint die Meldung "Da...
  • Outlook 2019: Lösch-Knopf ist ausgegraut (oben in der Taskliste) nach einem Wechsel von IMAP nach POP Konto

Outlook 2019: Lösch-Knopf ist ausgegraut (oben in der Taskliste) nach einem Wechsel von IMAP nach POP Konto: Nach einem Wechsel von IMAP auf POP, ist der Löschknopf im Posteingangsordner nicht mehr aktiv (nur noch grau)