Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren

Diskutiere Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Schönen guten Tag, ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Outlook 2019 für Mac Kalender mit meinem Apple Kalender zu...
M

MS-User

Threadstarter
Schönen guten Tag,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Outlook 2019 für Mac Kalender mit meinem Apple Kalender zu synchronisieren.

Jetzt habe ich den "Umweg" über outlook.com gefunden. Das funktioniert halbwegs, allerdings werden Termine die ich im Outlook 2019 für Mac eintrage nicht mit dem outlook.com Kalender gesyncht. Ich bin am verzweifeln.

Daher 2 Fragen:

1. Wie genau kann ich meinen Outlook 2019 für Mac Kalender in beide Richtungen mit meinem outlook.com Kalender synchronisieren?

2. Gibt es noch eine andere Möglichkeit meinen Apple Kalender auf meinem Macbook und meinen iPhone mit meinem Outlook 2019 für Mac Kalender zu synchronisieren?

Vielen Dank im Vorraus,

TeeWee2

Thema:

Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren

Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...: Hallo Ich habe mir das Office Home & Business 2019 gekauft, wegen einem neuen Laptop weil meiner nicht mehr will... Nun ja bekanntlich ist...
  • E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich

E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich: Hallo zusammen, seit dem ich das Office 2019 installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr verfassen/ bearbeiten. Das Problem ist, sobald ich...
  • Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch: Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und...
  • GELÖST Paßwort für Outlook (Office Professional 2019)

GELÖST Paßwort für Outlook (Office Professional 2019): Habe mir nun auch mal ein neues Office Paket zugelegt. Alles wie gehabt, nur irgendwie bekomme ich es nicht hin, daß ich beim Öffnen von Outlook...
  • Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an

Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an: Ich habe Office 2019 auf einen neuen Mac installiert und mit TimeMachine alle bisherigen Daten wiederhergestellt. Bei Office wurden...