Outlook 2016

Diskutiere Outlook 2016 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Starten von Outlook werden meine 3 e.mail Accounts im Ordnerbereich immer mit sämtlichen Unterordnern geöffnet. Auch wenn ich die...

MS-User

Threadstarter
Beim Starten von Outlook werden meine 3 e.mail Accounts im Ordnerbereich immer mit sämtlichen Unterordnern geöffnet. Auch wenn ich die Ordnerstruktur minimiere, d.h. die Ordner vor dem Schliessen von Outlook zuklappe, werden beim nächsten öffnen alle Unterordner wieder mit eingeblendet. Welche Einstellungen muß ich machen, daß beim Öffen von Outlook die Unterordner im Ordnerbereich nicht angezeigt werden.

Thema:

Outlook 2016

Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten (Pop3) sind eingerichtet und...
Outlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Oben