Outlook 2016

Diskutiere Outlook 2016 im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Bei der Einrichtung eines neuen 64er Notebooks gibt es grosse Schwierigkeiten mit Outlook. Bei der drei Jahre alten 64-bit Maschine funktionierte...
M

MS-User

Threadstarter
Bei der Einrichtung eines neuen 64er Notebooks gibt es grosse Schwierigkeiten mit Outlook.
Bei der drei Jahre alten 64-bit Maschine funktionierte all das problemlos.

Es ist keine Systematik erkennbar, wie Kalender und Kontakte verwaltet werden und wo sie dem Nutzer zugänglich verortet sind.
Mal sind sie da.
Mal gibt es weder Kontaktdaten noch Kalendereinträge - alles leer.
Die Namen "... auf diesem Computer" sind unscharf. Wo sollen die relevanten Daten sonst untergebracht sein?

Die Synchronisation mit I-phone und I-pad funktioniert ebenfalls nicht.

Es liegt vermutlich daran, dass das System die Daten an versteckten Orten ablegt.

Jedenfalls findet weder Outlook noch Itunes die Daten.
Outlook bietet eine Vielzahl von Kontaktverzeichnissen und Kalenderverzeichnissen an, wobei vollständig unerklärlich ist, wann was wo gespeicher ist.

Haben Sie eine Idee, wie das vereinfacht werden kann?
So ist das unbrauchbar und im kommerziellen Bereich sehr riskant, wie auch die Hilflosigkeit im Internet abbildet.

MfG Detlef Frömming

Thema:

Outlook 2016

Outlook 2016 - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 versendet leere Mails bei Antwort

Outlook 2016 versendet leere Mails bei Antwort: Guten Tag, Es besteht in unserer Firma ein Problem bei einem User, dieses Problem betrifft die "Antworten Funktion" in Outlook. wenn dieser...
  • outlook 2016 - 365 - kann keine Mails empfangen

outlook 2016 - 365 - kann keine Mails empfangen: Das Sende funktioniert aber. Das Konto ist IMAP zuletzt funktionierte dies am 06.08.2018
  • Neues Office 2016 mit Outlook stürzt bei Adresseneingabe oder -änderung immer ab

Neues Office 2016 mit Outlook stürzt bei Adresseneingabe oder -änderung immer ab: Seit letzter Woche habe ich das Update Office 2016 mit Outlook vom MS Server geladen. Seit dem lassen sich im Adressenfeld keine Daten mehr...
  • Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange

Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange: Hallo zusammen, nachdem ich nun viele Stunden damit verbracht habe herauszufinden, dass meine Aufgaben in Outlook 2016 (Desktop) nur...
  • Outlook 2016

Outlook 2016: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen firmen Emails auch zuhause im Outlook empfangen. Unsre Server Einstellungen sind etwas kompliziert...