Outlook 2016

Diskutiere Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Seit 30.07.2016 kann ich mit Outlook 2016 keine emails mehr empfangen noch senden. Ich habe versucht das Programm wieder in Schwung zu bringen-...
M

MS-User

Threadstarter
Seit 30.07.2016 kann ich mit Outlook 2016 keine emails mehr empfangen noch senden. Ich habe versucht das Programm wieder in Schwung zu bringen- leider ohne Erfolg.
Was mir aufgefallen ist: Beim App des Outlook zeigt sich ein oranges rundes Zeichen mit einem weißen Kreuz. Ich kann keine weitere Möglichkeit finden, dieses Zeichen zu verhindern.

Ich bitte um nähere Informationen.

- Bitte achte darauf wo du postest. In das Office Forum verschoben -

Thema:

Outlook 2016

Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Hallo, nach der Neuinstallation von Outlook 2016 wurde ich aufgefordert mein outlook.com konto mit Outlook 2016 zu verknüpfen. Dies habe ich...
Outlook 2016: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr empfangen und versenden kann. Ich habe Windows 10 auf...
Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
Office 2016 - Outlook: Liebe Community! Habe ein Problem! Bin schon eine ältere Dame mit wenig technischen PC - Kenntnissen. Verwende seit vielen Jahren...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Oben