Outlook 2016 wird von Itunes nicht erkannt

Diskutiere Outlook 2016 wird von Itunes nicht erkannt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe Outlook 2016 installiert und plötzlich erkennt ITunes Outlook nicht mehr. In ITunes kommt die Fehlermeldung "Microsoft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe Outlook 2016 installiert und plötzlich erkennt ITunes Outlook nicht mehr. In ITunes kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook muss installiert sein, um Kalender zu synchronisieren". ITunes erkennt weder den Kalender noch die Kontakte von Outlook. Nachfrage bei Apple hat ergeben, dass das Problem mit einem "Unicode" zusammen hängen müsste. Wer hat dieses Problem eventuell schon lösen können.

Vielen Dank für eine Info.

LG Christian

Thema:

Outlook 2016 wird von Itunes nicht erkannt

Sucheingaben

itunes outlook creators

,

itunes outlook creators update

,

itunes microsoft outlook muss installiert sein um kalender zu synchronisieren

,
outlook 2016 nicht erkannt
, outlook wird nicht als standardprogramm erkannt

Outlook 2016 wird von Itunes nicht erkannt - Ähnliche Themen

• VBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisieren

VBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisieren: Hallo Community, ich habe vorletztes Jahr für unser Unternehmen einen Code geschrieben, der die Geburtstage und Jahrestage meiner Kollegen in...
  • Outlook 2016 Suchtools

Outlook 2016 Suchtools: Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen. Es gingen...
  • Automatischen Download von Bildern in Outlook 2016 E-Mails blockieren oder erlauben - So geht es!

Automatischen Download von Bildern in Outlook 2016 E-Mails blockieren oder erlauben - So geht es!: Für den einen stellen sogar Bilder in E-Mails ein mögliches Risiko da, für den anderen sind es einfach nur störende Inhalte die man einfach nicht...
  • Briefpapiere oder Designs für Microsoft Outlook 2016 E-Mails verwenden - So funktioniert es!

Briefpapiere oder Designs für Microsoft Outlook 2016 E-Mails verwenden - So funktioniert es!: Manchmal will man seine E-Mails vielleicht ein bisschen auffälliger gestaltet und das Aussehen mit einem Design oder einem Briefpapier aufpeppen...
  • Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 mehrere Konten mit imap einrichten. Das erste Konto funktioniert ohne Probleme, alle weiteren kann ich nur...