Outlook 2016 wird von Itunes nicht erkannt

Diskutiere Outlook 2016 wird von Itunes nicht erkannt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe Outlook 2016 installiert und plötzlich erkennt ITunes Outlook nicht mehr. In ITunes kommt die Fehlermeldung "Microsoft...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

ich habe Outlook 2016 installiert und plötzlich erkennt ITunes Outlook nicht mehr. In ITunes kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook muss installiert sein, um Kalender zu synchronisieren". ITunes erkennt weder den Kalender noch die Kontakte von Outlook. Nachfrage bei Apple hat ergeben, dass das Problem mit einem "Unicode" zusammen hängen müsste. Wer hat dieses Problem eventuell schon lösen können.

Vielen Dank für eine Info.

LG Christian
 
Thema:

Outlook 2016 wird von Itunes nicht erkannt

Outlook 2016 wird von Itunes nicht erkannt - Ähnliche Themen

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...

Sucheingaben

itunes outlook creators

,

itunes outlook creators update

,

itunes microsoft outlook muss installiert sein um kalender zu synchronisieren

,
outlook 2016 nicht erkannt
, outlook wird nicht als standardprogramm erkannt
Oben