Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht

Diskutiere Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Seit dieser Woche habe ich Outlook 2016 auf meinem Rechner. Leider funktioniert in der Planungsansicht die Vorschau von Terminen nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Seit dieser Woche habe ich Outlook 2016 auf meinem Rechner. Leider funktioniert in der Planungsansicht die Vorschau von Terminen nicht mehr, wenn man mit dem Mauszeiger darauf geht. In Outlook 2010 geht es ohne Probleme. Auch die Einstellung unter Ansicht/Ansicht ändern/Vorschau funktioniert nicht. Bei den Tagesansichten, Arbeitswoche usw., wenn man von nur 1-2 Kollegen den Kalender öffnet, funktioniert es. Da wir die Kalender von ca. 100 Personen verwalten, arbeiten wir hauptsächlich mit der Planungsansicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
M. Gerhardus

Thema:

Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht

Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt: Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf...
  • Zoommodus der Vorschau in Outlook 2016 dauerhaft ändern

Zoommodus der Vorschau in Outlook 2016 dauerhaft ändern: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte den Zoommodus des Vorschaufensterns in Outlook 2016 dauerhaft auf einen bestimmten Wert...
  • Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender: Es werden nur Termine des ursprünglichen Kalenders mit dem Namen "Kalender"angezeigt. Termine aller anderen angelegten Kalender sind hier leider...
  • Office 2016 365 Buissnes auf windows Server 2008 R2 (RDP) Outlook vorschauen von word, Excel, und an

Office 2016 365 Buissnes auf windows Server 2008 R2 (RDP) Outlook vorschauen von word, Excel, und an: Guten Tag miteinander, ich versuche schon seit wochen auf dem server die vorschauen von excel und word usw... anzeigen zu lassen aber es heisst...
  • outlook 2016 Vorschau Kalender, Termine werden nicht mehr angezeigt

outlook 2016 Vorschau Kalender, Termine werden nicht mehr angezeigt: Hallo Unter Ansicht / Aufgabenleiste / Kalender kann man auf der rechten Seite von Outlook den Kalender in Kleinansicht anzeigen lassen. Nur...