[Outlook 2016] - Verknüpfung mit outlook.com nicht möglich

Diskutiere [Outlook 2016] - Verknüpfung mit outlook.com nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, total verzweifelt wende ich mich jetzt an euch, weil ich trotz intensiven Lesens einiger Beiträge hier nicht weiterkomme. Mein...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
87.094
Liebe Community,
total verzweifelt wende ich mich jetzt an euch, weil ich trotz intensiven Lesens einiger Beiträge hier nicht weiterkomme.

Mein Problem besteht darin, dass ich zu Outlook 2016 gewechselt bin und meine E-Mails von meiner @outlook.de - Adresse nicht mehr abrufen kann und die Konten laut Infomail verknüpfen soll.
Ich habe beim Starten von Outlook 2016 ein neues Konto angelegt und die entsprechenden Angaben gemacht. Ich erhalte zunächst die Fehlermeldung, dass keine verschlüsselte Verbindung hergestellt werden kann:

Hier die Screenshots jeweils dazu:
http://www.directupload.net/file/d/4611/nhkhefbj_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4611/m2khhljv_jpg.htm

Wenn ich dann "unverschlüsselt" auswähle, kann überhaupt keine Verbindung hergestellt werden:

http://www.directupload.net/file/d/4611/fpjtkv4d_jpg.htm

Wenn ich dann testweise auf "Kontoeinstellungen ändern" klicke und dort die entsprechenden Angaben machen (Server: eas.outlook.com ??? ), dann wird mir zwar angezeigt, dass alle Einstellungen abgeschlossen sind, aber es werden keine Nachrichten heruntergeladen - nur die Ordnerstruktur. Und ich erhalte wieder die generierte Nachricht, dass ich Outlook 2016 wieder mit Outlook.com verknüfen muss.

http://www.directupload.net/file/d/4611/4y9rmebi_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4611/3zlizqam_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4611/4cprodkt_jpg.htm

Ich habe irgendwo in der Community gelesen, dass man keine Einstellungen "manuell" verändern darf, sondern der eingangs gestartete Assistent von alleine durchlaufen muss.
Wie soll das denn gehen, wenn schon ganz zu Beginn keine verschlüsselte Verbindung hergestellt werden kann und selbst danach eine unverschlüsselte Verbindung nicht akzeptiert wird?

Freue mich über eure Rückmeldungen, bin auf mein Desktop-Outlook angewiesen!

Viele Grüße
 
Thema:

[Outlook 2016] - Verknüpfung mit outlook.com nicht möglich

[Outlook 2016] - Verknüpfung mit outlook.com nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich

    Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich: Ich kann einfach nicht Outlook 2016 mit Outlook.com nicht verbinden! Ich habe alles versucht. Ich bekomme Fehlermeldung, "Kein Zugriff auf Seite!"
  • Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om

    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om: Ich kann mich von 2 verschiedenen Computern auf welchen Office 2016 installiert ist, mit diesen nicht mehr auf mein Outlook.com Konto verbinden...
  • Outlook.com mit Outlook 2016 verknüpfen

    Outlook.com mit Outlook 2016 verknüpfen: Hallo, ich habe schon seit zwei Jahren mein Outlook.com Konto mit Outlook 2016 verknüpft. Hauptsächlich wegen des Outlook.com Kalenders. Seit...
  • Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf E-Mails zugrei

    Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf E-Mails zugrei: Ich versuche mein Outlook.de email Adresse neu zu verknüpfen Es dauert natürlich ewig und dann kommt die Fehlermeldung es steht keine...
  • Ähnliche Themen
  • Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich

    Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich: Ich kann einfach nicht Outlook 2016 mit Outlook.com nicht verbinden! Ich habe alles versucht. Ich bekomme Fehlermeldung, "Kein Zugriff auf Seite!"
  • Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om

    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om: Ich kann mich von 2 verschiedenen Computern auf welchen Office 2016 installiert ist, mit diesen nicht mehr auf mein Outlook.com Konto verbinden...
  • Outlook.com mit Outlook 2016 verknüpfen

    Outlook.com mit Outlook 2016 verknüpfen: Hallo, ich habe schon seit zwei Jahren mein Outlook.com Konto mit Outlook 2016 verknüpft. Hauptsächlich wegen des Outlook.com Kalenders. Seit...
  • Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf E-Mails zugrei

    Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf E-Mails zugrei: Ich versuche mein Outlook.de email Adresse neu zu verknüpfen Es dauert natürlich ewig und dann kommt die Fehlermeldung es steht keine...
  • Oben