outlook 2016 und outlook.com

Diskutiere outlook 2016 und outlook.com im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe, wie manch anderer auch, ein Problem mit Outlook 2016 (365) und Outlook.com seit dem 16. Januar. Das mit dem neu verbinden habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe, wie manch anderer auch, ein Problem mit Outlook 2016 (365) und Outlook.com seit dem 16. Januar.
Das mit dem neu verbinden habe ich schon mehrfach durchgeführt. Allerdings funktioniert es nicht und Outlook synchronisiert nicht.

Zur Entwicklung:

1. Habe damals unter "life" unsere Domain "hopperdietzel.com" für Mails bei Microsoft angemeldet. So lauten alle unsere Mailadressen "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".
  2. Seit geraumer Zeit erhalte ich als Nutzer von "Office 365 Home" Mails, Outlook neu zu verbinden. Das habe ich inzwischen mehrfach getan.
  3. Dabei habe ich den Server m.hotmail.com unter ActiveSync verwendet, da ein automatisches verbinden über Office 365, Benutzername, Password nicht funktioniert.
  4. Bei der Suche nach Fehlern kann ich mich auch an manchen Office 365 Seiten nicht anmelden, weil ich die Fehlermeldung "@hopperdietzel.com nicht bekannt" bekomme.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele herzliche Grüße und Dank im Voraus!
Hartmut

Thema:

outlook 2016 und outlook.com

outlook 2016 und outlook.com - Ähnliche Themen

• Outlook 2016

Outlook 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwendet regulär das Office-Paket 2016 Pro. Seit einiger Zeit kommen Emails, die in meinen Posteingang bei...
  • outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden

outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden: Hallo, seit einigen Tagen werden bei meinen eMails (Outlook.com) keine verknüpften Bilder angezeigt (outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht...
  • Outlook 2016

Outlook 2016: Hallo. Ich habe Office 365 auf einem neuen WIN 10 Rechner installiert. Nachdem ich alle Mail-Konteneingerichtet habe, fehlen bei den meisten der...
  • Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren

Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren: Hallo Community Ich scheine eine aussergewöhnliche Problemstellung zu haben, und hoffe jemand kennt das Problem, oder kann mir einen anderen...
  • Outlook 2016

Outlook 2016: Hallo , plötzlich fehlt mir das Feld "Schnellsuche" Wo kann ich es wieder aktivieren Danke schon mal