Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

Diskutiere Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook App leider sehe ich zwar die Kontakte angezeigt jedoch nicht die dazugehörigen Kontaktbilder.. Was mache ich falsch oder hat jemand einen Tipp ?

Danke

Martin

Thema:

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern - Ähnliche Themen

• Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
  • Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac

Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac: Hi, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Habe mir nun Outlook 2016 runtergeladen und wollte wie immer mehrere oder auch einzelnen Anhänge...
  • in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc

OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen am PC keine Mails mehr empfangen. Am Handy erhalte ich diese aber... Hilfe!!! Damke
  • Outlook 2016

Outlook 2016: Auf meinem Win 10 PC sind zwei Nutzer. bei dem einen letzt sich Outlook öffnen und bei mir schließ es sich nach dem Start. Was kann ich tun?