Outlook 2016 und Lumia 950XL, Bilder auf Smartphone verschwinden

Diskutiere Outlook 2016 und Lumia 950XL, Bilder auf Smartphone verschwinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Gestern verschwanden plötzlich auf dem Smartphone die Bilder aus den Kontakten und wurden durch Buchstaben ersetzt. Heute schalte ich Outlook am...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Gestern verschwanden plötzlich auf dem Smartphone die Bilder aus den Kontakten und wurden durch Buchstaben ersetzt.

Heute schalte ich Outlook am Windows 10 - Rechner ein; zunächst werden noch alle Kontakte angezeigt, dann verschwinden diese.

Auf dem Smartphone sind die Kontakte noch (!) vorhanden.

Was ist zu tun??
 
Thema:

Outlook 2016 und Lumia 950XL, Bilder auf Smartphone verschwinden

Outlook 2016 und Lumia 950XL, Bilder auf Smartphone verschwinden - Ähnliche Themen

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar?: Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Diese sind nach einer Synchronisation zwischen meinen Geräten in der letzten Woche (KW48) teilweise...
Oben