Outlook 2016 und Lumia 950XL, Bilder auf Smartphone verschwinden

Diskutiere Outlook 2016 und Lumia 950XL, Bilder auf Smartphone verschwinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Gestern verschwanden plötzlich auf dem Smartphone die Bilder aus den Kontakten und wurden durch Buchstaben ersetzt. Heute schalte ich Outlook am...
M

MS-User

Threadstarter
Gestern verschwanden plötzlich auf dem Smartphone die Bilder aus den Kontakten und wurden durch Buchstaben ersetzt.

Heute schalte ich Outlook am Windows 10 - Rechner ein; zunächst werden noch alle Kontakte angezeigt, dann verschwinden diese.

Auf dem Smartphone sind die Kontakte noch (!) vorhanden.

Was ist zu tun??

Thema:

Outlook 2016 und Lumia 950XL, Bilder auf Smartphone verschwinden

Outlook 2016 und Lumia 950XL, Bilder auf Smartphone verschwinden - Ähnliche Themen

• Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
  • Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac

Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac: Hi, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Habe mir nun Outlook 2016 runtergeladen und wollte wie immer mehrere oder auch einzelnen Anhänge...
  • in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc

OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen am PC keine Mails mehr empfangen. Am Handy erhalte ich diese aber... Hilfe!!! Damke
  • Outlook 2016

Outlook 2016: Auf meinem Win 10 PC sind zwei Nutzer. bei dem einen letzt sich Outlook öffnen und bei mir schließ es sich nach dem Start. Was kann ich tun?