Outlook 2016 trennt seit heute die Serververbindung

Diskutiere Outlook 2016 trennt seit heute die Serververbindung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Seit heute Morgen kann ich mein Outlook 2016 nicht mehr nutzen. Kurz nach dem Start wird ein kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit heute Morgen kann ich mein Outlook 2016 nicht mehr nutzen. Kurz nach dem Start wird ein kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt. Daneben steht dann das Unwort des Tages --> GETRENNT.
Alle Versuche die Serververbindung wiederherzustellen blieben bislang erfolglos.
Nicht betroffen ist Outlook.com von dieser Störung.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte.
Anbindung erfolgt über Exchange AutoSynch.
 
Thema:

Outlook 2016 trennt seit heute die Serververbindung

Outlook 2016 trennt seit heute die Serververbindung - Ähnliche Themen

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Outlook Adresbuch herunterladen mit Fehler 0x80004005: Hallo liebe Community, habt ihr vielleicht eine Idee zum Thema OAB, welches uns bereits seit einigen Wochen begleitet und wir einfach nicht...
Mein Office Outlook 2016 trennt sich immer wiender von Outlook.com: Ich verwende Outlook 2016 aus Office 365 in zwei PCs und meinem Laptop. Meine Mails empfange ich aber ausschliesslich in outlook.com dort habe ich...
Mein Office Outlook 2016 trennt sich immer wieder von Outlook.com: Ich verwende Outlook 2016 aus Office 365 in zwei PCs und meinem Laptop. Meine Mails empfange ich seit ich mein erstes Windows Handy gekauft habe...
Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE, aktuelle Ou: Hallo, folgendes Phänomen: unmittelbar nach (jedem) Systemstart synchronisiert Outlook 2016 völlig problemlos alle Mails, Kalender, Kontakte usw...
Oben