Outlook 2016 (Teil von Office365) stürzt nach letztem Windows 10 update regelmäßig ab

Diskutiere Outlook 2016 (Teil von Office365) stürzt nach letztem Windows 10 update regelmäßig ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich nutze Office365 Business Premium (Outlook 2016 mit Exchange von Office365) unter Windows 10 auf dem Surface Pro 4 (ja...
  • Outlook 2016 (Teil von Office365) stürzt nach letztem Windows 10 update regelmäßig ab Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
ich nutze Office365 Business Premium (Outlook 2016 mit Exchange von Office365) unter Windows 10 auf dem Surface Pro 4 (ja, bislang sehr treuer Microsoft-Anhänger)
Seit dem letzten Windows Update letzte Woche stürzt Outlook im 5-15min Takt ab und startet neu. Trotz Office Repair + ausschalten aller COM Add-ins stürzt Outlook immer wieder ab (egal ob aktive oder passiv im Hintergrund).

Ich hatte bislang keine Probleme mit Windows10 oder Office - erst seit dem Update letzte Woche. Leider verlangt der Microsoft Support 299 CHF von Geschäftskunden, um sich das Problem anzuschauen und somit setze ich meine Hoffnung auf diese Community.

Vielen Dank!

Thema:

Outlook 2016 (Teil von Office365) stürzt nach letztem Windows 10 update regelmäßig ab

Outlook 2016 (Teil von Office365) stürzt nach letztem Windows 10 update regelmäßig ab - Ähnliche Themen

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr: Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover...
Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine Vorschau angezeigt werden: Im Windows-Explorer unter Windows 10 Pro 64-Bit-Version können wie bisher im Vorschaufenster Word-Dokumente und PDF-Dokumente angezeigt werden...
Oben