Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

Diskutiere Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com im Office Forum im Bereich Office; Hallo zusammen, seit 2 Tagen erhalte ich in Outlook 2016 die Meldung mein Konto (Outlook.com) müsse neu verbunden werden, um weiter meine...
M

MS-User

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen erhalte ich in Outlook 2016 die Meldung mein Konto (Outlook.com) müsse neu verbunden werden, um weiter meine Emails abzufragen. Ich habe nun schon alles probiert, Konto gelöscht, neu hinzugefügt. Das Problem betrifft 2 Rechner. Ich verwende zum Abfragen der Emails den Server eas.outlook.com.

Eine Einrichtung über den Assisten schlägt fehl "es kann keine sichere Verbindung" hergestellt werden.

Das komische ist, dass meine Ordnerstruktur angezeigt wird, aber es werden keine Emails, Kontakte oder Kalendereinträge mehr heruntergeladen.

Muss ich in Outlook.com eine Sicherheitseinstellung ändern? Leider kann ich nichts finden und der Artikel von Micorsoft hilft mir leider auch nicht weiter: https://support.office.com/de-de/ar...0bf-bf76-e79454ac5eb3?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?

Freue mich auf Eure Antworten!

Thema:

Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com - Ähnliche Themen

• Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert: Kontakte werden aber über Icloud synchronisiert
  • Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden

Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden: Liebe Mitglieder des Community-Teams Können sie mir weiterhelfen? Jahrelang bereits benütze ich Outlook in den unterschiedlichsten Versionen...
  • Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail Konto)

Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail Konto): Hallo Zusammen, gerade meinen Rechner gestartet und mit Entsetzen festgestellt, dass mein Kalender und die Adressen nicht aktuell sind. Outlook...
  • Office 365 Home auf PC und Handy- Outlook 2016 wird nicht synchronisiert

Office 365 Home auf PC und Handy- Outlook 2016 wird nicht synchronisiert: Ich habe Windows 8.1 auf meinem PC und Windows 10 mobile auf meinem Lumia 830 Smartphone installiert. Outlook 2016 wird nicht synchronisiert...
  • Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise

Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise: Seit einer Aktualisierung letzten Freitag scheinen in Outlook 2016 nicht mehr alle Posteingänge auf. Im Posteingangsordner sollten über 13.000...