Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail Konto)

Diskutiere Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail Konto) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, gerade meinen Rechner gestartet und mit Entsetzen festgestellt, dass mein Kalender und die Adressen nicht aktuell sind. Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

gerade meinen Rechner gestartet und mit Entsetzen festgestellt, dass mein Kalender und die Adressen nicht aktuell sind.
Outlook mag sich nicht mehr mit dem Mircosoft Konto synchronisieren. Unten in der Leiste erscheint ein Ausrufezeichen im Dreieck und der Text "Verbindungsversuch". Im Browser finde ich aber alle meine Adressen und Termine noch.
Wie krieg ich die wieder in meinen Rechner, ich hab nichts geändert, den Kasten am 24.1. ausgemacht (das zeigt er auch als Datum der letzten Synchronisation an) und heute wieder an.

Ratlos!

Konto gelöscht und neu verbunden habe ich schon, hat nichts gebracht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Hat einer von euch einen Tipp für mich?

Danke

Markus

Thema:

Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail Konto)

Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail Konto) - Ähnliche Themen

• Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird...
  • Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert: Kontakte werden aber über Icloud synchronisiert
  • Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com: Hallo zusammen, seit 2 Tagen erhalte ich in Outlook 2016 die Meldung mein Konto (Outlook.com) müsse neu verbunden werden, um weiter meine...
  • Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden

Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden: Liebe Mitglieder des Community-Teams Können sie mir weiterhelfen? Jahrelang bereits benütze ich Outlook in den unterschiedlichsten Versionen...