Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um

Diskutiere Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe in Outlook 2016 ein IMAP- und ein Microsoft-Exchange-Konto eingerichtet. Das IMAP-Konto ist als Standard festgelegt. Außerdem ist...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe in Outlook 2016 ein IMAP- und ein Microsoft-Exchange-Konto eingerichtet.
Das IMAP-Konto ist als Standard festgelegt.
Außerdem ist festgelegt, dass Antwort-E-Mails immer von dem Konto beantwortet / verschickt werden, auf das sie eingegangen sind.
Neue E-Mails werden vom Standard-Konto (IMAP) versendet.
Werden E-Mails beantwortet, ist aber automatisch das Exchange-Konto als ausgehende Adresse eingetragen - egal, ob die Antwort vom Standard-Konto (IMAP) oder vom Exchange-Konto aus verschickt wird.

Die ausgehenden Konten immer manuell umzustellen, ist für mich keine Lösung.

Weiß jemand, was ich tun kann?

Thema:

Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um

Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um - Ähnliche Themen

Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016: Hallo, auf meinem PC mit Outlook 2016 lief das eMail-Programm bisher problemlos. Die anstehende Umstellung auf ein neues IMAP-Konto macht...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Outlook 365 Synchronistationsprobleme Exchange ActivSync: Exchange-Synchronisation funktioniert nicht. Firewall im Domainnetzwerk muss beim Einrichten deaktiviert sein, ohne deaktivierung funktioniert...
Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer: Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell...
Oben