Outlook 2016 +Skype

Diskutiere Outlook 2016 +Skype im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; eine riesige Frechheit von Microsoft: nach dem Kauf von MsOffice 2016 Pro und dem folgenden Standardsetup schleichen sich in Outlook 2016 nach und...

MS-User

Threadstarter
eine riesige Frechheit von Microsoft:
nach dem Kauf von MsOffice 2016 Pro und dem folgenden Standardsetup
schleichen sich in Outlook 2016 nach und nach ohne Zutun SkypKontakte ein;
manche Kontakte können überhaupt nicht mehr gelöscht werden und das MsKonto
kann auch nicht vom SkypeKonte entkoppelt werden... Skype ist ein böses Krebsgeschwür.
Skype ist noch viel schlimmer als der ZuckerlutscherBerg.
Im Kalender von Outlook 2016 lassen auch keine Geburtstage löschen.... unglaublich.

die zweite Frechheit von MsOutlook 2016 ist das IMAP- Ordner CHAOS....
MS ist nicht fähig Trash und Deleted Items mit Papierkorb oder gelöschte Elemente zu übersetzen!
dasselbe gilt für Drafts, Sent, Sent Itmes, Junk und Spam

Thema:

Outlook 2016 +Skype

Outlook 2016 +Skype - Ähnliche Themen

Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab: Ich nutzte die "Mails Synchronisiren" Funktion um die Mails meines Webhoster Mailkontos per POP/IMAP in mein Outlook Konto abzuholen. Hier habe...
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will...
Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...
Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete...
Oben