Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen

Diskutiere Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, in Outlook 2010 war es einfach über die Tastenkombination Alt+ I + G die Signaturauswahl aufzurufen. Da ich auf dem Terminalserver mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

in Outlook 2010 war es einfach über die Tastenkombination Alt+ I + G die Signaturauswahl aufzurufen.
Da ich auf dem Terminalserver mit Outlook 2016 arbeiten muss und im Standard mit Outlook 2010
ist es extrem schwierig verschiedene Shortcuts zu merken.
Um das gleiche Menü bei Outlook 2016 aurzurufen muss ich Alt + R + T + S und
somit eine völlig andere Kombination aufrufen. Dazu kommt, dass das letzte "S"
durch eine zu schnelle Eingabe der Kombination dazu führt, dass die Emails "ohne"
Signatur verschickt werden, da ausversehen Alt + S erkannt wird.

Ich finde es extrem schlecht, dass man diese Tastenkombination geändert hat.

Ich bin gerne bereit mir eine neue Kombination zu merken, aber diese muss in beiden
Outlook-Versionen gleich sein, da ich in beiden täglich arbeiten muss und viele Emails
verschicken muss.

Die Auswahl von bestimmten Signaturen ist dabei sehr wichtig.

Vielen Dank für Ihre Hilfe zu meinem Problem.

Viele Grüße,
J.Weghorn

Thema:

Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen

Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen - Ähnliche Themen

• Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
  • Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac

Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac: Hi, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Habe mir nun Outlook 2016 runtergeladen und wollte wie immer mehrere oder auch einzelnen Anhänge...
  • in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten

Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten: Hallo zusammen, ich arbeite nun zum ersten Mal mit Outlook, in aktueller Version im Office 365. Bisher habe ich mit Thunderbird gearbeitet...
  • Outlook 2016 - Keyboard Shortcuts anpassen

Outlook 2016 - Keyboard Shortcuts anpassen: Hallo, wie kann ich meine Outlook Tastaturbefehle (wie z.B. STRG+V = Einfügen) anpassen? In Wort, Excel etc. geht das ganze einfach über das...