Outlook 2016 Settings, Konten etc. Synchronisieren

Diskutiere Outlook 2016 Settings, Konten etc. Synchronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich nutze Outlook 2016 auf meinem PC. Dort sind alle Konten eingerichtet und Einstellungen gesetzt worden. Jetzt möchte ich mir Outlook 2016...

MS-User

Threadstarter
Hi,

ich nutze Outlook 2016 auf meinem PC. Dort sind alle Konten eingerichtet und Einstellungen gesetzt worden.

Jetzt möchte ich mir Outlook 2016 auch auf meinem Notebook installieren. Ist es möglich alle Settings aus der "Cloud" zu synchen, damit ich am Notebook nicht alles neu einrichten muss?

Dabei sollten auch Änderungen gesyncht werden.

Gruß

Thema:

Outlook 2016 Settings, Konten etc. Synchronisieren

Outlook 2016 Settings, Konten etc. Synchronisieren - Ähnliche Themen

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 (Desktopversion) ein Konto von outlook.com einrichten (automatisch). Das Konto soll als Microsoft Exchange...
Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten: Hallo Damit ich meine privaten Mail-Account auch unterwegs bewirtschaften kann, möchte ich alle meine bestehenden email Adressen im Outlook Web...
Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
Oben