Outlook 2016 Servcerverbindung getrennt / Verbindung immer wieder abgebrochen

Diskutiere Outlook 2016 Servcerverbindung getrennt / Verbindung immer wieder abgebrochen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Das Problem haben ja mittlerweile viele User, habe aber keine Lösung bisher gefunden. Irgenwie scheint das mit dem Exchange ActivSync...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Das Problem haben ja mittlerweile viele User, habe aber keine Lösung bisher gefunden.
Irgenwie scheint das mit dem Exchange ActivSync "eas.outlook.com" Server zusammenzuhängen, beim Microsoft Exchange klappt das nähmlich ohne Probleme.
Was für eine Lösung kann MS hier anbieten?
Liebe Grüße

Thema:

Outlook 2016 Servcerverbindung getrennt / Verbindung immer wieder abgebrochen

Outlook 2016 Servcerverbindung getrennt / Verbindung immer wieder abgebrochen - Ähnliche Themen

• Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion

Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion: Ich habe kürzlich einen neuen Notebook mit identischen Programmen wie auf dem Desktop installiert. Meine Frage gezieht sich auf Outlook 2016 unter...
  • synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de

synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Die Hotline konnte es jedenfalls nicht. mein Problem: habe seit mehreren Jahren ein E-Mail...
  • Outlook 2016

Outlook 2016: Guten Tag, Wenn beim Start von Ouitlook 2016 die Fehlermeldung dauerhaft kommt: "Profil wird geladen": Ich habe die Vermutung, dass die Meldung...
  • Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt: Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich...
  • exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, es gelingt mir nicht ein Exchange Mail-Konto im Outlook 2016 (Surface book2) einzu richten. der Hoster ist Hosteurope. Alle...