Outlook 2016 sendet emails immer wieder

Diskutiere Outlook 2016 sendet emails immer wieder im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Outlook 2016 unter win 10 home Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern nach einiger Zeit vom jeweiligen Empfänger eine Bitte das ständige Senden...
M

MS-User

Threadstarter
Outlook 2016 unter win 10 home
Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern nach einiger Zeit vom jeweiligen Empfänger eine Bitte das ständige Senden der email zu stoppen.
Dann stelle ich fest, daß die email sich noch immer im Postausgang befindet aber nicht geöffnet werden kann.
Über rechtsklick auf die email kann ich den Versand abbrechen und dann die email aus dem Ausgang löschen. Leider habe ich dann aber keine Kopie der gesendeten email mehr. Meine email-Empfänger sind sauer und meine MAPI Schnittstelle wegen der ich Outlook überhaupt nur gekauft hatte, funktioniert auch nicht.
Wenn ich das Dauersendeproblem nicht gelöst bekomme, habe ich für 100,- € einen Haufen Arbeit und nur weiteren Schaden gekauft.

Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat woran es liegen könnte - vielleicht ja auch jemand aus der Herstellerfirma...

- In das Office Forum verschoben -

Thema:

Outlook 2016 sendet emails immer wieder

Outlook 2016 sendet emails immer wieder - Ähnliche Themen

• Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion

Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion: Ich habe kürzlich einen neuen Notebook mit identischen Programmen wie auf dem Desktop installiert. Meine Frage gezieht sich auf Outlook 2016 unter...
  • synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de

synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Die Hotline konnte es jedenfalls nicht. mein Problem: habe seit mehreren Jahren ein E-Mail...
  • Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr: Hallo, nachdem ich laut Mail-Benachrichtigung die Verknüpfung von Outlook 2016 mit Outlook.com am PC neu eingestellt habe, kann ich von meinem...
  • Outlook 2016 sendet emails immer wieder

Outlook 2016 sendet emails immer wieder: Outlook 2016 unter win 10 home Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern nach einiger Zeit vom jeweiligen Empfänger eine Bitte das ständige Senden...
  • Outlook 2016 sendet und empfängt keine Mails. Meldung: keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert

Outlook 2016 sendet und empfängt keine Mails. Meldung: keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert: Outlook sendet und empfängt keine Mails. Meldung: Es sind keine gültigen E-Mail Konten kofiguriert. Outlook ist aber richtig konfiguriert.