Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen

Diskutiere Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen im Office Forum im Bereich Office; Hallo Community, scheinbar nach einem Office-Update gibt es in der Regelerstellung/-verwaltung bei "Aktionen" den Punkt "Ein Skript ausführen"...
M

MS-User

Hallo Community,

scheinbar nach einem Office-Update gibt es in der Regelerstellung/-verwaltung bei "Aktionen" den Punkt "Ein Skript ausführen" nicht mehr. Gibt es eine Alternative dafür?

Danke schön für eine Info, freundliche Grüße
Torillo

T

tomb16

Du kannst die Skript-Option wieder aktivieren in dem du diesen Regestry Key setzt:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Security
DWORD: EnableUnsafeClientMailRules
Value: 1

Thema:

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen

Sucheingaben

outlook script aktivieren

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 versendet leere Mails bei Antwort

Outlook 2016 versendet leere Mails bei Antwort: Guten Tag, Es besteht in unserer Firma ein Problem bei einem User, dieses Problem betrifft die "Antworten Funktion" in Outlook. wenn dieser...
  • Outlook 2016 nimmt Regeln nicht an

Outlook 2016 nimmt Regeln nicht an: Moin, ich habe Absender (Mails) die in einen bestimmten Ordner gehen soll. Dazu gehe ich in die Mail auf die Email Adresse des Absenders, und...
  • Office Outlook 2016 mit outlook.com Regeln werden nicht automatisch ausgeführt

Office Outlook 2016 mit outlook.com Regeln werden nicht automatisch ausgeführt: Ich emfange meine Mails aller Mailadressen mit Outlook.com. Outlook.com ist als Exchangeserver (früher hotmail connector) mit allen meinen Geräten...
  • Outlook 2016- Regeln anwenden, ohne Outlook öffnen zu müssen, POP3 Konto

Outlook 2016- Regeln anwenden, ohne Outlook öffnen zu müssen, POP3 Konto: Ich habe für das POP3 Konto meines Mannes 2 Regeln eingerichtet, welche auch wunderbar funktionieren, sobald Outlook geöffnet wird. Das Problem...
  • Outlook 2016, alte Regeln z.B. zum Verschieben und Löschen funktionieren nicht mehr

Outlook 2016, alte Regeln z.B. zum Verschieben und Löschen funktionieren nicht mehr: Hallo, nach dem update funktionieren leider all meine alten und mühevoll angelegten Regeln nicht mehr. Wenn ich eine Mailadresse anklicke geht...