Outlook 2016, Posteingang springt immer umher

Diskutiere Outlook 2016, Posteingang springt immer umher im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo alle Beim Start von Outlook ist der Posteingang in der Reihenfolge immer zu unterst. Da der Posteingang aber zuoberst sein soll, wird...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo alle

Beim Start von Outlook ist der Posteingang in der Reihenfolge immer zu unterst. Da der Posteingang aber zuoberst sein soll, wird dieser per rechter Mausklick und mit "Move Up" ganz nach oben verschoben.
Dies funktioniert nur bis zum Neustart von Outlook oder bis zum Eintreffen von einem Mail. Dann springt dieser wieder ganz nach unten.
Leider habe ich auch mit dem Verschieben via "Drag and Drop" und dem Ausführen von Outlook als Administrator keine Lösung gefunden.

Ich benutze ein Outlook 2016 auf Windows 10

Danke für eure Hilfe

oOSlyOo

Thema:

Outlook 2016, Posteingang springt immer umher

Outlook 2016, Posteingang springt immer umher - Ähnliche Themen

• Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird...
  • Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites...
  • Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelösc

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelösc: Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelösc Hallo, bisher konnte ich bei einer...
  • Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht...
  • Outlook 2016 Mac - Alle Konten Posteingang Anzeigefehler

Outlook 2016 Mac - Alle Konten Posteingang Anzeigefehler: Hallo, im Büro nutzen wir einen iMac auf dem Outlook 2016 installiert ist, es sind zwei Exchange Konten eingebunden. Alle Mails werden separat...