Outlook 2016 / Outlook.com Adresse - Alte Emails werden geändert ( Empfänger hinzugefügt, etc.)

Diskutiere Outlook 2016 / Outlook.com Adresse - Alte Emails werden geändert ( Empfänger hinzugefügt, etc.) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass im Outlook 2016 meines Surface pro diverse aktuelle Emails und auch alte, die in Unterordnern...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

seit einigen Tagen fällt mir auf, dass im Outlook 2016 meines Surface pro diverse aktuelle Emails und auch alte, die in Unterordnern abgelegt sind, geändert wurden. Zeitstempel stimmen nicht, Emailadressen wurden bei "Absender" hinzugefügt.
Ich habe das Problem nicht online in outlook.com sondern in der OST Datei in meinem Outlook.

Hatte das schon jemand anderes?

Was kann ich tun?
Hilft es mein Outlook.com Postfach zu löschen und danach neu einzurichten? Muss ich dazu wieder irgendwo ein spezielles Passwort generieren, um das Postfach in Outlook 2016 einrichten zu können? (wo war das nochmal?)

HILFE!

Danke und Gruß

Thema:

Outlook 2016 / Outlook.com Adresse - Alte Emails werden geändert ( Empfänger hinzugefügt, etc.)

Outlook 2016 / Outlook.com Adresse - Alte Emails werden geändert ( Empfänger hinzugefügt, etc.) - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?

Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich finde dazu einfach nichts: Gibt es in Outlook irgeneine Möglichkeit, weitere URLs als...
  • Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht

Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Seit Ende letzter Woche, wenn ich auf meinem PC im Suchfeld unter Aktueller Ordner in meinem Outlook 2016...
  • Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich

Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich: Ich kann einfach nicht Outlook 2016 mit Outlook.com nicht verbinden! Ich habe alles versucht. Ich bekomme Fehlermeldung, "Kein Zugriff auf Seite!"
  • Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com

Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...