Outlook 2016 nimmt Regeln nicht an

Diskutiere Outlook 2016 nimmt Regeln nicht an im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Moin, ich habe Absender (Mails) die in einen bestimmten Ordner gehen soll. Dazu gehe ich in die Mail auf die Email Adresse des Absenders, und...
#1
T

tattooeric

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
47
Moin,

ich habe Absender (Mails) die in einen bestimmten Ordner gehen soll. Dazu gehe ich in die Mail auf die Email Adresse des Absenders, und klicke oben auf Regeln. Nachtrichten von "xxx" immer verschieben. Dazu wähle ich meinen angelegten Ordner aus und bestätige dieses.

Wenn nun aber der Absender wieder eine Mail an mich versendet, landet diese wieder im Posteingang bei allen anderen Mails.

Ich überprüfe die Einstellung der Regeln. Dort ist alles gespeicht, das die Mails in den seperaten Ordner gehen sollen.

Wo liegt das Problem? was mache ich falsch?
 
Thema:

Outlook 2016 nimmt Regeln nicht an

Outlook 2016 nimmt Regeln nicht an - Ähnliche Themen

  • Einstellung Outlook 2016

    Einstellung Outlook 2016: Guten Tag zusammen, ich möchte in Outlook 2016 die Einstellungen Briefpapier und Signature ändern. Leider geht das nicht, das Fenster öffnet...
  • Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

    Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete...
  • Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel

    Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel: Ich habe einen neuen Rechner bei dem ein neues Office und Win10 schon vorinstalliert war. Darauf habe ich mein Office 2010 gespielt (da hatte ich...
  • Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren

    Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren: Hallo! Ich hatte auf meinen alten Win7-PC Windows Life Mail (2012) installiert. Alle Mails (*.eml-Dateien) habe ich mittels integrierter...
  • Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten

    Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 (Desktopversion) ein Konto von outlook.com einrichten (automatisch). Das Konto soll als Microsoft Exchange...
  • Ähnliche Themen

    Oben