Outlook 2016 Monatsansicht: aktueller Tag

Diskutiere Outlook 2016 Monatsansicht: aktueller Tag im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, in der Monatsansicht ist der aktuelle Tag nur mit einer Linie markiert. Ich suche nach einer Einstellung, die ihn deutlicher hervorhebt. In...

Hardy52

Threadstarter
Hallo,
in der Monatsansicht ist der aktuelle Tag nur mit einer Linie markiert. Ich suche nach einer Einstellung, die ihn deutlicher hervorhebt. In den Kalenderoptionen habe ich nichts gefunden. Die "Ansichtseinstellungen" scheinen mir erfolgversprechend, aber ich weiß nicht, welche Parameter ich da eingeben müsste.

Hardy52

Threadstarter
Schade.

Thema:

Outlook 2016 Monatsansicht: aktueller Tag

Outlook 2016 Monatsansicht: aktueller Tag - Ähnliche Themen

Farbe / Hervorhebung des aktuelle Tages im Outlook Kalender: Hallo, ich habe diese Frage schon hier im Forum gefunden, sie wurde aber bisher nicht problemlösend beantwortet, daher stelle ich sie erneut...
Absturz von Outlook 2016 nach dem Start und Übermittlung von neuen E-Mails: Hallo, ich habe die Aktuelle WIN10 Version Pro und Office 2016 Pro. Seit einiger Zeit schließt Outlook sich selber nach Abschluss der E-Mail...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Outlook 2016 - Regel erkennt Absenderadresse mal so und mal so: Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern Outlook 2016 in der Firma (Juhu!). Es hat unser uraltes Lotus Notes abgelöst. Nun wollte ich mir...
Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Seit Ende letzter Woche, wenn ich auf meinem PC im Suchfeld unter Aktueller Ordner in meinem Outlook 2016...
Oben