Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3

Diskutiere Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe seit kurzem das Tablet mit Win10 und Outlook 2016 (aus Office 365) Konto erfolgreich eingerichtet (absichtlich ohne...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
Ich habe seit kurzem das Tablet mit Win10 und Outlook 2016 (aus Office 365)
Konto erfolgreich eingerichtet (absichtlich ohne Synchronisation!), ich kann Mails empfangen und verschicken.
Allerdings: Outlook reagiert sehr langsam bei der Adress-Eingabe, Popups wie z.B. "Als Entwurf speichern" werden nur leer angezeigt, erst nach etlichen Minuten schließt sich das Fenster, Ordner Gelöschte Objekte, Gesendete Objekte fehlt komplett.
Ich habe versucht, aus dem Forum einiges nachzustellen, aber wenn ich auf Kontoeinstellungen klicke passiert gar nichts!!! Ich sehe zwar den Pop Down Pfeil, aber da blinkt es nur kurz auf - vor allem, wenn die Tastatur eingerastet ist. Falls es dann doch klappt, kommt wieder nur ein leeres Popup.
Bin schon ziemlich verzweifelt, weil im Kalender ist es genau so - Termine eintragen ist eine Sache von Stunden!
Vielen Dank, falls einer helfen kann
Maria
 
Thema:

Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3

Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3 - Ähnliche Themen

Outlook 2016: gesendete Mails bleiben im Postausgang: Guten Tag, seit kurzem verbleiben gesendete E-Mails (pop) im ordner Postausgang, anstatt im Ordner "Gesendete Objekte". Umgebung: Windows 10...
Outlook 2016: Ich habe in Outlook 2016 mehrere E-Mail-Konten. Standardmäßig sollen meine Mails IMMER von einem meiner POP/SMTP-Konten gesendet werden, also...
Upgrade outlook 2013 auf 2016 unter Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen Nach dem Update (unter Win10) von Office 2013 auf 2016 wurde Outlook nicht upgedatet. Verwende Office 365 Home, (2013) mit 5...
Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016: Hallo Zusammen, mein Outlook.com Konto wurde vor kurzem auf das neue Desgin umgestellt. Alles lief vorerst problemlos weiter. Seit gestern konnte...
Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10 : Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe). Wenn ich dort...
Oben