Outlook 2016 - Mails werden nicht angezeigt

Diskutiere Outlook 2016 - Mails werden nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe auf einen neuen Laptop mit Office 2016 gewechselt (vorher 2010) Habe mein E-Mail Konto wieder mit den selben Einstellungen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe auf einen neuen Laptop mit Office 2016 gewechselt (vorher 2010)

Habe mein E-Mail Konto wieder mit den selben Einstellungen eingerichtet wie vorher. Jetzt bekomme ich zwar diese kleinen Popups von den neuen Nachrichten, angezeigt werden die im Posteingang jedoch dann nicht.

Auch am Mailserver bleiben sie liegen und werden nicht abgerufen.
Mail senden funktioniert, Posteingang zeigt in den Einstellungen ein grünes Häkchen.

Zu erwähnen ist das ich die Mails auch über Imap am Smartphone bekomme - das funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Bitte um Hilfe....

Thema:

Outlook 2016 - Mails werden nicht angezeigt

Outlook 2016 - Mails werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Automatischen Download von Bildern in Outlook 2016 E-Mails blockieren oder erlauben - So geht es!

Automatischen Download von Bildern in Outlook 2016 E-Mails blockieren oder erlauben - So geht es!: Für den einen stellen sogar Bilder in E-Mails ein mögliches Risiko da, für den anderen sind es einfach nur störende Inhalte die man einfach nicht...
  • Briefpapiere oder Designs für Microsoft Outlook 2016 E-Mails verwenden - So funktioniert es!

Briefpapiere oder Designs für Microsoft Outlook 2016 E-Mails verwenden - So funktioniert es!: Manchmal will man seine E-Mails vielleicht ein bisschen auffälliger gestaltet und das Aussehen mit einem Design oder einem Briefpapier aufpeppen...
  • synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de

synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Die Hotline konnte es jedenfalls nicht. mein Problem: habe seit mehreren Jahren ein E-Mail...
  • exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, es gelingt mir nicht ein Exchange Mail-Konto im Outlook 2016 (Surface book2) einzu richten. der Hoster ist Hosteurope. Alle...
  • Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren

Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren: Hallo! Ich hatte auf meinen alten Win7-PC Windows Life Mail (2012) installiert. Alle Mails (*.eml-Dateien) habe ich mittels integrierter...