Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand

Diskutiere Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo allerseits Seit ca. 2 Wochen (war da ein Update?) werden über Outlook versendete Mails: - entweder ohne den eingegebenen Text versendet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits

Seit ca. 2 Wochen (war da ein Update?) werden über Outlook versendete Mails:

- entweder ohne den eingegebenen Text versendet (sehr mühsam, weil man keine Chance hat, an das Geschriebene nochmals zu gelangen und von vorne beginnen muss) - das Löschen geschieht direkt beim Drücken von "Senden" - in der Outbox (gesendete Mails) ist die Mail schon leer;

- oder zu Beginn mit solchen Passagen ergänzt:

₸ℐtml xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office" xmlns:w="urn:schemas-microsoft-com:office:word" xmlns:m="http://schemas.microsoft.com/office/2004/12/omml" xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40">

Dabei ist die Schriftfolge zu Beginn immer leicht anders.

Wenn ich also sicher sein will, dass die Empfänger nicht nur eine leere Mail mit "Beilagen" erhalten und daher die Welt (oder mich) nicht mehr verstehen, dann muss ich die Mail erst in ein Word-File kopieren und dieses als Anhang mitversenden. Das kann aber kein Dauerzustand bleiben.

Kennt jemand das Problem und kann mir Abhilfe verschaffen?

MERCI!

Thema:

Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand

Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand - Ähnliche Themen

• Absturz von Outlook 2016 nach dem Start und Übermittlung von neuen E-Mails

Absturz von Outlook 2016 nach dem Start und Übermittlung von neuen E-Mails: Hallo, ich habe die Aktuelle WIN10 Version Pro und Office 2016 Pro. Seit einiger Zeit schließt Outlook sich selber nach Abschluss der E-Mail...
  • Outlook 2016 mails einer bestimmten Domain aus der Autovervollständigen Liste entfernen

Outlook 2016 mails einer bestimmten Domain aus der Autovervollständigen Liste entfernen: Hallo, ein großer Kunde von uns hat seine Domain gewechselt und wird in Kürze nicht mehr mit der alten Domain erreichbar sein. In den Kontakten...
  • Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail

Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
  • outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen

outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...