Outlook 2016 kennt mein Microsoft-Konto nicht

Diskutiere Outlook 2016 kennt mein Microsoft-Konto nicht im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, Beim Start von Outlook 2016 Message: Die meisten Features von Outlook wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde. Nach...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Beim Start von Outlook 2016

Die meisten Features von Outlook wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde.

Nach Eingabe vom Microsoft Konto (eMail, Password)
nächste Message:
Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um (eMail_Adresse) zu aktivieren

Mein Microsoft Konto funktioniert einwandfrei für Office Home & Student.

Ich verwende nicht ein outlook.com Mailadresse (das wäre dann mein 7. oder 8. Mailadresse gewesen)

was kann nicht aktiviert werden?
Warum reagiert Outlook nicht auf mein Microsoft-Konto

Danke

Thema:

Outlook 2016 kennt mein Microsoft-Konto nicht

Outlook 2016 kennt mein Microsoft-Konto nicht - Ähnliche Themen

• Outlook 2016

Outlook 2016: Guten Tag, Wenn beim Start von Ouitlook 2016 die Fehlermeldung dauerhaft kommt: "Profil wird geladen": Ich habe die Vermutung, dass die Meldung...
  • Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt: Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich...
  • exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, es gelingt mir nicht ein Exchange Mail-Konto im Outlook 2016 (Surface book2) einzu richten. der Hoster ist Hosteurope. Alle...
  • MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als Googlemail...
  • Einstellung Outlook 2016

Einstellung Outlook 2016: Guten Tag zusammen, ich möchte in Outlook 2016 die Einstellungen Briefpapier und Signature ändern. Leider geht das nicht, das Fenster öffnet...