Outlook 2016 - keine emails mehr empfangen und senden.

Diskutiere Outlook 2016 - keine emails mehr empfangen und senden. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit 30.07.2016 kann ich mit Outlook 2016 keine emails mehr empfangen noch senden. Ich habe versucht das Programm wieder in Schwung zu bringen-...

MS-User

Threadstarter
Seit 30.07.2016 kann ich mit Outlook 2016 keine emails mehr empfangen noch senden. Ich habe versucht das Programm wieder in Schwung zu bringen- leider ohne Erfolg.
Was mir aufgefallen ist: Beim App des Outlook zeigt sich ein oranges rundes Zeichen mit einem weißen Kreuz. Ich kann keine weitere Möglichkeit finden, dieses Zeichen zu verhindern.

Ich bitte um nähere Informationen.

Thema:

Outlook 2016 - keine emails mehr empfangen und senden.

Outlook 2016 - keine emails mehr empfangen und senden. - Ähnliche Themen

Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20: Mein Outlook kann seit gestern nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren auf dem Desktop. Kenne mich nicht so gut damit aus und weiß nicht wie...
Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im (Desktop-)Outlook 2019 mehr möglich- Anmeldung nur mit Geschäfts-, Schul- oder Uni-Konto: Hallo! Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher...
Oben