Outlook 2016 kann nicht gestartet werden!!! 365

Diskutiere Outlook 2016 kann nicht gestartet werden!!! 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Meldung: Microsoft Office kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...
M

MS-User

Threadstarter
Meldung: Microsoft Office kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Ordner 'IPM_SUBTREE' darf keine Unterordner enthalten. Dies ist wahrscheinlich eine Einschränkung des IMAP-Servers. Um einen Ordner zu erstellen, der Unterordner enthalten darf, fügen sie beim Erstellen des Ordners dem Namen '/' hinzu.

-hier hatte ich auch eine Einstellung vorgenommen, jedoch kann ich diese nicht rückgängig machen!!!

Ich habe praktisch alles schon Probiert.
von diversen Fehlerbehebungssoftware von Microsoft sowie Neuinstallation inkl. Löschung aller Ordner und Registry Einträgen!
Das Problem besteht weiterhin!
Als ich die Reparatur über Windows direkt probierte hat sich das Programm mal wieder gestartet und ich habe versucht die Einstellung rückgängig zu machen. Vergeblich!!
Die Fehlermeldung kommt immer wieder.
Mir ist nun alles recht damit dieses s*** Programm wieder läuft!!!!

Thema:

Outlook 2016 kann nicht gestartet werden!!! 365

Outlook 2016 kann nicht gestartet werden!!! 365 - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?

Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich finde dazu einfach nichts: Gibt es in Outlook irgeneine Möglichkeit, weitere URLs als...
  • Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht

Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Seit Ende letzter Woche, wenn ich auf meinem PC im Suchfeld unter Aktueller Ordner in meinem Outlook 2016...
  • Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich

Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich: Ich kann einfach nicht Outlook 2016 mit Outlook.com nicht verbinden! Ich habe alles versucht. Ich bekomme Fehlermeldung, "Kein Zugriff auf Seite!"
  • Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com

Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...