Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP

Diskutiere Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hello in die Technikrunde, ich habe einen neuen PC und darauf aktuell Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom...
M

MS-User

Threadstarter
Hello in die Technikrunde,

ich habe einen neuen PC und darauf aktuell Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom Kalender und den Kontakten nicht mehr über das aktuellste ITunes zum Iphone7 oder auch zum IPad Pro. Im Netz steht nichts Eindeutiges und beim Apple Support konnte man mir nicht helfen. Stimmt es nun, dass es keine Möglichkeit mehr gibt hier zu synchen, so wie schon vor einigen Jahren die Outlook Aufgaben und Notizen gekappt wurden? Es soll über die Cloud irgendwie evtl. funktionieren, aber leider bekomme ich die nicht ordentlich installiert. Es kommt sofort eine Meldung, daß eine Reparatur nötig ist und die klappt leider auch nicht. Auch ist die Anzeige in der Cloud für Kal. und Kont. ausgeblendet, so als wenn es nicht mehr geht. Hat jemand eine definitive Info, ob das in Outlook 2016 noch funktioniert und nur eine Einstellung o.ä. bei mir nicht korrekt ist oder ob weitersuchen zwecklos ist. Ich bin ganz deprimiert...Danke für eine Unterstützung!! Heike

Thema:

Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP

Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender

Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
  • Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
  • Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...
  • Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...