Outlook 2016-Kalender freigeben funktioniert nicht

Diskutiere Outlook 2016-Kalender freigeben funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Outlook-Kalender (die Online-Version) für meinen Mann freigegeben: Auf Freigeben geklickt, E-Mail...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich meinen Outlook-Kalender (die Online-Version) für meinen Mann freigegeben: Auf Freigeben geklickt, E-Mail gesendet, Link abgerufen, hat alles funktioniert.

Nun haben wir dasselbe andersherum gemacht, und es funktioniert nicht. Wenn er seinen Kalender freigibt erhalte ich zwar die E-Mail, wenn ich aber auf den Link klicke erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Da hat etwas nicht geklappt.
Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

X-ClientId: 4DCC00D4A5B9403D8F8868D32F5FC34FX-FEServer: DB6PR0601CA0042
Auch nach ein paar Tagen tritt nach wie vor dieselbe Fehlermeldung auf.

Ich weiß nicht, woran es liegt, und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Thema:

Outlook 2016-Kalender freigeben funktioniert nicht

Sucheingaben

x-clientid: f24105798ba04da7ac9612b1b8169431 kalender teilen

Outlook 2016-Kalender freigeben funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016)

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016): Ich bin am verzweifeln! Ich bin gerade dabei den Kalender von Outlook für das neue Jahr vorzubereiten & würde daher gerne den Abfallkalender...
  • Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt

Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt: Ich habe meinen beruflichen Kalender (Geschäftskonto) für mich privat freigebeben (Microsoft-Konto). Bis gestern (18.12.2018) hat das einwandfrei...
  • Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP

Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP: Hello in die Technikrunde, ich habe einen neuen PC und darauf aktuell Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom...
  • Outlook 2016 Kalender

Outlook 2016 Kalender: Ich habe im Office 365 Outlook 2016 und verwende POP-Mailadressen. Jetzt will ich für meine Mitarbeiterin den Kalender im Outlook 2016 freigeben...
  • Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte: Guten Tag, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und...