Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

Diskutiere Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, folgende Situation: Auf meinem Laptop (Win 10) habe ich Outlook 2016 mit einem Microsoft Konto. Im Outlook habe ich mehrere...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

folgende Situation: Auf meinem Laptop (Win 10) habe ich Outlook 2016 mit einem Microsoft Konto. Im Outlook habe ich mehrere E-Mail Accounts, die ich z.T. per POP3 und z.T. per IMAP verwalte. Nun möchte ich von einem der Accounts den Kalender veröffentlichen, damit er auch von anderen Personen (am PC mit Outlook, aber evtl. später auch auf dem Handy) eingesehen werden kann.
Für die Veröffentlichung möchte ich gerne den OneDrive-Accoutn nutzen. Leider schaffe ich es aber nicht eine Verbindung herzustellen, was schon damit los geht, dass ich nicht weiß, welche Adresse / URL / Speicherort ich eintragen soll. Leider finde ich keine Anleitung dazu, den Kalender auf OneDrive zu veröffentlichen.

Vielen Dank
Jochen

Thema:

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen - Ähnliche Themen

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
Outlook 2016 - Fotoalbum veröffentlichen an eMail Empfänger (OneDrive): Hallo, ich wechselte von Windows Live Mail zu Outlook 2016. Bei Windows Live Mail konnte ich sehr einfach per Drag&Drop ein Fotoalbum über...
Outlook 2016 - Yahoo Mail einrichten fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Outlook einrichten. Am Handy hat alles super geklappt mit der Outlook App. Nun möchte ich die Kalender...
Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?: Guten Tag, mit meinem Windows Phone nutze ich einen Kalender, den ich über outlook.com auch aufrufen kann. Nun würde ich gerne aber mein...
Oben