Outlook 2016: gesendete Mails bleiben im Postausgang

Diskutiere Outlook 2016: gesendete Mails bleiben im Postausgang im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, seit kurzem verbleiben gesendete E-Mails (pop) im ordner Postausgang, anstatt im Ordner "Gesendete Objekte". Umgebung: Windows 10...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

seit kurzem verbleiben gesendete E-Mails (pop) im ordner Postausgang, anstatt im Ordner "Gesendete Objekte".
Umgebung: Windows 10, Outlook 2016 (Office 365), Virenscanner Kaspersky,

mfg Juliane

Thema:

Outlook 2016: gesendete Mails bleiben im Postausgang

Sucheingaben

outlook 2016 e mail bleibt im postausgang

Outlook 2016: gesendete Mails bleiben im Postausgang - Ähnliche Themen

• Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich...
  • Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete...
  • Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016: Hi, habe gestern plötzlich beim löschen von Mails (die ich nicht brauche) die Meldung "Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"...
  • Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt

Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt: Ich habe mehrere Konten, die über Outlook laufen, und in einem IMAP-Konto werden alle gesendeten Mails nur im Archiv Folde gespeichert, aber nicht...
  • Outlook 2016 - gesendete und gelöschte E-Mails verschwinden einfach ?!

Outlook 2016 - gesendete und gelöschte E-Mails verschwinden einfach ?!: Trotz entsprechender Einstellungen werden sowohl meine gesendeten als auch die gelöschten E-Mails nicht in den entsprechenden vorhandenen Ordnern...