Outlook 2016 für Mac - Schriftgröße wird bei "Neuer E-Mail" zu klein angezeigt

Diskutiere Outlook 2016 für Mac - Schriftgröße wird bei "Neuer E-Mail" zu klein angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Outlook 2016 in der neusten Version 15.27. Mein Problem ist nun, dass bei jeder neuen E-Mail, die ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich nutze Microsoft Outlook 2016 in der neusten Version 15.27. Mein Problem ist nun, dass bei jeder neuen E-Mail, die ich schreiben möchte (also auch bei Antworten etc.) die Schriftgröße trotz normaler Größe ganz klein angezeigt wird, dass man sie nicht lesen kann. Dies geschieht, obwohl dort beispielsweise Schriftgröße 11 bei Times New Roman eingestellt ist. Wenn ich meinen eigenen Text lesen möchte, muss ich zuerst die Schriftgröße auf das Höchstmaß (also auf Größe 72) verstellen und sie anschließend, d.h. nach dem Ende der eigenen E-Mail, wieder auf ein Normalmaß (z.B. 11) herunterstellen.

In dem Ordner "Gesendete Dokumente" wird mir die E-Mail im Anschluss daran ganz normal angezeigt.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Über eine schnelle Antwort wäre ich total dankbar.

Viele Grüße

Thema:

Outlook 2016 für Mac - Schriftgröße wird bei "Neuer E-Mail" zu klein angezeigt

Outlook 2016 für Mac - Schriftgröße wird bei "Neuer E-Mail" zu klein angezeigt - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender

Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
  • Briefpapiere oder Designs für Microsoft Outlook 2016 E-Mails verwenden - So funktioniert es!

Briefpapiere oder Designs für Microsoft Outlook 2016 E-Mails verwenden - So funktioniert es!: Manchmal will man seine E-Mails vielleicht ein bisschen auffälliger gestaltet und das Aussehen mit einem Design oder einem Briefpapier aufpeppen...
  • Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt

Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt: Ich habe meinen beruflichen Kalender (Geschäftskonto) für mich privat freigebeben (Microsoft-Konto). Bis gestern (18.12.2018) hat das einwandfrei...
  • Outlook 2016 für MAC

Outlook 2016 für MAC: Hi Meine MAC User können einen im Sharepoint online frei gegebenen Kalender nicht öffnen, weder über das Menuband («verbinden mit Outlook») im...