Outlook 2016 fragt neuerdings nach Office 365 Schüler- oder Firmenaccount

Diskutiere Outlook 2016 fragt neuerdings nach Office 365 Schüler- oder Firmenaccount im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, evtl kann mir hier jemand helfen - ich habe ein neues Macbook und seit gut 3 Wochen kann ich mit Outlook keine Mails mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

evtl kann mir hier jemand helfen - ich habe ein neues Macbook und seit gut 3 Wochen kann ich mit Outlook keine Mails mehr synchronisieren, weil ich städnig beim Start von Outlook in einem Login-Fenster Office 365-Credentials eingeben soll, die ich aber nicht habe - ich habe ja Office 2016 installiert.

Meine Email-Adresse ist in diesem Fester bereits eingetragen, sobald ich aber irgendeine Eingabe versuchen möchte, kommt schon eine Fehlermeldung, dass es keinen passenden Office 365 Account gibt...

Kennt jemand das Problem und die zugehörige Lösung?

Gruß,
Thorsten
 
Thema:

Outlook 2016 fragt neuerdings nach Office 365 Schüler- oder Firmenaccount

Outlook 2016 fragt neuerdings nach Office 365 Schüler- oder Firmenaccount - Ähnliche Themen

Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit Office Outlook 2019 Am Freitag habe ich die Info bekommen das ich die Neue Version von Windows...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung...
Office 365 E3 + E1 mischen im Outlook: Hallo, ich hab hier eine Office 365 mit einem E3 und E1 Konfiguration auf einem Terminalserver (ProPlus installiert) Die User haben alle eine...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Oben