Outlook 2016 for Mac Book Pro (United Domains Account)

Diskutiere Outlook 2016 for Mac Book Pro (United Domains Account) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe leider Probleme Outlook auf meinem Mac Book Pro einzurichten. Wir haben unseren Account bei United Domains. Leider...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe leider Probleme Outlook auf meinem Mac Book Pro einzurichten. Wir haben unseren Account bei United Domains.
Leider erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung:

Dieser Kontotyp kann in Outlook für Mac nicht hinzugefügt werden. Öffnen sie für den Zugriff auf ihre Mail den Webbrowser, melden Sie sich bei Office 365 an, und verwenden sie die Outlook Web App.

Mac Book ist 6 Monate alt.
Outlook ist 2016 Version.

Kann jmd helfen?
Danke!
Flo

Thema:

Outlook 2016 for Mac Book Pro (United Domains Account)

Outlook 2016 for Mac Book Pro (United Domains Account) - Ähnliche Themen

Outlook 2016 Ordner aus dem Outlook.com Account entfernen: Hallo liebe Community, derzeit bin ich ein wenig ratlos. Gestern habe ich mein Outlook.com Account über Outlook 2016 eingerichtet. Dadurch...
outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht: Hi all, nachdem ich mir in Anbetracht der "WindowsPhone 10-Abkündigung" von Microsoft jetzt ein iPhone zugelegt habe, habe ich auch mein altes...
Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2013. Darin habe ich zwei Datendateien eingerichtet. Die erste (Haupt-) Datendatei ist für dienstliche Mails...
Verbinden meines Outlook.com-Accounts mit Outlook 2016 schlägt fehl: Verknüpfen Sie Outlook 2016/Out: Hallo, ich versuche, mein Microsoft-Konto mit Outlook zu verbinden. Hintergrund ist, dass ich in Outlook.com (was ich auf mehreren Geräten nutze)...
"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit : "Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Wie viele andere Office 365 Konten auch...
Oben