Outlook 2016 Fehlermeldung > webservices.dll nicht gefunden

Diskutiere Outlook 2016 Fehlermeldung > webservices.dll nicht gefunden im Office Forum im Bereich Office; Hallo allerseits, ich habe mein Notebook neu mit Windows 10 installiert und meinen neuen Office 365-Account hier eingerichtet. Wenn ich das...
M

MS-User

Hallo allerseits,

ich habe mein Notebook neu mit Windows 10 installiert und meinen neuen Office 365-Account hier eingerichtet.
Wenn ich das Outlook starte kommt eine fehlermeldung, dass die erforderliche Datei webservices.dll im angegebenen Pfad nicht gefunden wurde. Man soll Outlook erneut installieren.

Outlook öffnet sich danach trotzdem und man kann (abgesehen von der ständig wiederkehrenden Fehlermeldung) "normal" arbeiten.

Nachdem ich aber über die Systemsteuerung eine Onlinereparatur des Office 2016 durchgeführt habe, erscheint die Fehlermeldung immer noch und Outlook öffnet sich gar nicht mehr.

Wer hat eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus

Rolf

Thema:

Outlook 2016 Fehlermeldung > webservices.dll nicht gefunden

Sucheingaben

webservices.dll nicht gefunden

Outlook 2016 Fehlermeldung > webservices.dll nicht gefunden - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung in Outlook 2016

Fehlermeldung in Outlook 2016: Hallo Gemeinde, Habe auf meinem Laptop das MS Office Home & Business 2013 desinstalliert und dafür das MS Office Home & Business 2016...
  • Outlook 2016 - Fehlermeldung bei Mail Regel

Outlook 2016 - Fehlermeldung bei Mail Regel: Hallo, ich hatte in Outlook 2016 eine Regel erstellt, bei der u.a. ein Sound abgespielt wird und eine benutzerdefinierte Aktion (Script?)...
  • Outlook 2016 startet mit Fehlermeldung Mso20Win32Client.dll

Outlook 2016 startet mit Fehlermeldung Mso20Win32Client.dll: Hallo, wollte eben Outlook starten und bekam eine Fehlermeldung: Die Datei "Mso20Win32Client.dll" ist nicht kompatibel mit Microsoft Outlook...
  • Outlook 2016. Fehlermeldung - Wie kann ich Änderungen vornehmen?

Outlook 2016. Fehlermeldung - Wie kann ich Änderungen vornehmen?: Was bedeutet diese Fehlermeldung Wie kann ich Änderungen vornehmen? „! Warnung Getaktetes Netzwerk Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen...
  • Outlook 2016 - was bedeutet diese Fehlermeldung?

Outlook 2016 - was bedeutet diese Fehlermeldung?: Was bedeutet diese Fehlermeldung Wie kann ich Änderungen vornehmen? „! Warnung Getaktetes Netzwerk Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen...