Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf

Diskutiere Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, Wenn ich im Outlook 2016 eine Preview von Excel starte, hängt sich zu 90% der Fälle mein Outlook auf. Ich denke, das es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

Wenn ich im Outlook 2016 eine Preview von Excel starte, hängt sich zu 90% der Fälle mein Outlook auf.

Ich denke, das es je nach Größe des Files einfach länger benötigt zu laden.

Jedoch wenn ich nur eine schnelle Preview will, will ich nicht 5-10 Minuten lang warten.

Gibt es hier für eine Lösung?

vielen Dank mal im Voraus.

LG Roberto

Thema:

Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf

Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten

Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten: Hallo, wenn ich eine msg Datei mit (*.jpg) Anhängen öffne und weiterleite verschwinden die Anhänge. Hat wer eine Lösung für mich? Vielen Dank!
  • Übermittlungsproblem bei Outlook 2016

Übermittlungsproblem bei Outlook 2016: Hallo zusammen, ich verwende seit einiger Zeit Outlook 2016, was bislang auch funktioniert hat. Nun musste ich allerdings das Passwort beim...
  • Word 2016, Excel 2016, Outlook 2016 etc. stürzen ab sobald ich den Reiter Datei anklicke

Word 2016, Excel 2016, Outlook 2016 etc. stürzen ab sobald ich den Reiter Datei anklicke: Hallo, Ich hab ein Problem mit Office 2016, egal ob bei Word , Excel, Outlook oder den anderen Programme, jedesmal wenn ich eine Datei geöffnet...
  • Office 2016 365 Buissnes auf windows Server 2008 R2 (RDP) Outlook vorschauen von word, Excel, und an

Office 2016 365 Buissnes auf windows Server 2008 R2 (RDP) Outlook vorschauen von word, Excel, und an: Guten Tag miteinander, ich versuche schon seit wochen auf dem server die vorschauen von excel und word usw... anzeigen zu lassen aber es heisst...
  • MS Outlook und Excel 2016

MS Outlook und Excel 2016: Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Beim Start von Outlook oder Excel oder auch während dem Arbeiten erscheint die Meldung: "leider...