Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

Diskutiere Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf...
M

MS-User

Threadstarter
Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem:

Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf anderen PC's mit gleicher Installation besteht das Problem nicht. Ich habe die Einstellungen in "Datei - Optionen" verglichen - sie sind alle identisch. Trotzdem kann ich Tabellen nicht richtig empfangen. Wer hat eine Lösung? Ich nutze die gleiche Wind 10 Version auf beiden Maschinen 1903 - Update 2019-08 ...

Original resp. auf einem anderen PC:

Auf meinem PC:

Was kann ich machen?

Thema:

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt - Ähnliche Themen

• MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als Googlemail...
  • Windows 10 Build 1709 Outlook 2016 email Suche funktioniert nicht

Windows 10 Build 1709 Outlook 2016 email Suche funktioniert nicht: Ich habe meinen Rechner zurücksetzten müssen und habe Office 2016 neu gekauft. Ich kann seitdem in Outlook über die Suche keine einzige email...
  • Outlook 2016 Email Cache gelöscht - Autocomplete ebenfalls weg

Outlook 2016 Email Cache gelöscht - Autocomplete ebenfalls weg: Hallo, ich habe die Outlook-Datendatei (.ost) in AppData\Local\Microsoft\Outlook gelöscht da der Emailempfang gestört gewesen ist. Teilweise...
  • Outlook 2016 - alle Emails weg

Outlook 2016 - alle Emails weg: Hallo zusammen, ich hab ein riesiges Problem. Ich hatte am Freitag Abend das letzte Mal in Mails geschaut über Outlook 2016 ( Office 365)...
  • Einrichten von Outlook 2016 als Standprogramm für Email Empfang

Einrichten von Outlook 2016 als Standprogramm für Email Empfang: Über welche Einstellung kann ich Outlook 2016 als Standardprogramm für E-Mail Empfang hinterlegen?