Outlook 2016-Eine E-Mail wird immer wieder vom Server abgeholt

Diskutiere Outlook 2016-Eine E-Mail wird immer wieder vom Server abgeholt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Nachdem gestern wohl ein Riesenupdate auf meinem PC geladen wurde habe ich ein Problem. In Outlook wird eine Mail immer wieder auf's neue...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo.
Nachdem gestern wohl ein Riesenupdate auf meinem PC geladen wurde habe ich ein Problem.
In Outlook wird eine Mail immer wieder auf's neue vom Server geholt. Ich habe Sie jetzt schon über 50 mal in meinem Postfach.
Was ist das denn für eine merkwürdoige Sache? Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Thomas
 
Thema:

Outlook 2016-Eine E-Mail wird immer wieder vom Server abgeholt

Outlook 2016-Eine E-Mail wird immer wieder vom Server abgeholt - Ähnliche Themen

E-Mails ablegen mit iPad in die icloud: Ich lese meine E-Mails im Outlook auf meinem IPad. Nun möchte ich diese auch entsprechend in meiner iCloud ablegen wo alle meine Ordner sind. Das...
E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC: Hallo, einige E-Mails sind am Exchange Ordner vorhanden, welche nicht im Outlook am PC ersichtlich sind. Wie kann ich dieses Problem lösen? Bei...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Oben