Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente)

Diskutiere Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen! Ich habe bei manchen Outlook 2016-Clients (32 Bit) ein interessantes Phänomen. Nach geraumer Zeit funktioniert bei einem neuen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen!

Ich habe bei manchen Outlook 2016-Clients (32 Bit) ein interessantes Phänomen.
Nach geraumer Zeit funktioniert bei einem neuen Mail, "Datei anfügen" aus der Menüleiste nicht mehr.
Es wird kurz die Liste der zuletzt verwendeten Elemente angezeigt und schließt sich sofort wieder.
Das Problem ist Betriebssystem unabhängig, tritt bei Windows 7 pro 64 und Windows 10 pro 64 auf.

Office reparieren - Kein Erfolg
%AppData%\Roaming\Microsoft\Office\Recent - Inhalt gelöscht - kein Erfolg
%AppData%\Roaming\Microsoft\Windows\Zuletzt verwendet - Kontainerinhalt gelöscht - kein Erfolg

Vielleicht weiß hier jemand Rat?

Besten Dank und LG!
Wolfgang

Thema:

Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente)

Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente) - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten

Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten: Hallo, wenn ich eine msg Datei mit (*.jpg) Anhängen öffne und weiterleite verschwinden die Anhänge. Hat wer eine Lösung für mich? Vielen Dank!
  • WIN10 & Outlook 2016: wie stellt man in der Systemsteuerung ein, dass die .mth Dateien nicht in Word16 sondern im Browser geöffnet wird?

WIN10 & Outlook 2016: wie stellt man in der Systemsteuerung ein, dass die .mth Dateien nicht in Word16 sondern im Browser geöffnet wird?: Hallo zusammen, Auf meinem PC habe ich WIN10 und Office2016 und benutze Outlook 2016 für den Mailverkehr. WIN10 ist auf C: installiert...
  • pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren

pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren: Hallo zusammen, ich bin Shuaib und habe ein Problem. Ich habe die pst-Datei von Outlook 2016 exportiert und möchte diese Datei in Outlook live...
  • Outlook 2016 - Einbindung einer extern angelegten .pst Datei

Outlook 2016 - Einbindung einer extern angelegten .pst Datei: Guten Tag, ich habe bisher meine .pst-Datei in einem TrueCrypt-Container auf einer externen Festplatte, so dass ich diese Datei auf mehreren...
  • Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht...