Outlook 2016 Darstellung der Ordner

Diskutiere Outlook 2016 Darstellung der Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, folgendes Problem. Ich habe zwei Mail Adressen, beide liegen bei 1und1. Warum werden die Ordner bei einer Mail Adresse in deutsch und bei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
folgendes Problem.
Ich habe zwei Mail Adressen, beide liegen bei 1und1.
Warum werden die Ordner bei einer Mail Adresse in deutsch und bei der anderen in englisch angezeigt?
Es handelt sich bei beiden um ein Imap Konto.

Thema:

Outlook 2016 Darstellung der Ordner

Outlook 2016 Darstellung der Ordner - Ähnliche Themen

• exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, es gelingt mir nicht ein Exchange Mail-Konto im Outlook 2016 (Surface book2) einzu richten. der Hoster ist Hosteurope. Alle...
  • MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als Googlemail...
  • Einstellung Outlook 2016

Einstellung Outlook 2016: Guten Tag zusammen, ich möchte in Outlook 2016 die Einstellungen Briefpapier und Signature ändern. Leider geht das nicht, das Fenster öffnet...
  • Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete...
  • Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel

Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel: Ich habe einen neuen Rechner bei dem ein neues Office und Win10 schon vorinstalliert war. Darauf habe ich mein Office 2010 gespielt (da hatte ich...