Outlook 2016 bleibt bei "Profil wird geladen" hängen. Problem mit .ost-Datei

Diskutiere Outlook 2016 bleibt bei "Profil wird geladen" hängen. Problem mit .ost-Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit dem ich ein IMAP-Konto (leider mit falschem Server-Name) angelegt habe, bleibt Outlook 2016 unter Windows 10 bei "Profil wird...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
seit dem ich ein IMAP-Konto (leider mit falschem Server-Name) angelegt habe, bleibt Outlook 2016 unter Windows 10 bei "Profil wird geladen" hängen. Wenn ich die .ost-Datei im Profil lösche, wird sie beim Start von Outlook wieder angelegt und der Fehler wiederholt sich.
Folgendes habe ich bislang erfolglos probiert:
-herkömmliches Löschen der .ost-Datei
-Löschen der .ost-Datei mit einem Schredder-Programm
-Outlook im abgesicherten Modus starten -> funktioniert nicht.
-neues Profil angelegt -> keine Email-Konten
-.pst und .ost-Dateien mit scanpst.exe repariert
-Online-Reparatur von Office 365

Hat jemand eine Idee, wie die Datei endgültig zu löschen ist oder eine Idee zu einer alternativen Problemlösung?
Vielen Dank.

Thema:

Outlook 2016 bleibt bei "Profil wird geladen" hängen. Problem mit .ost-Datei

Sucheingaben

outlook 2016 bleibt bei "profil wird geladen" hängen. problem mit .ost-datei

Outlook 2016 bleibt bei "Profil wird geladen" hängen. Problem mit .ost-Datei - Ähnliche Themen

• VBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisieren

VBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisieren: Hallo Community, ich habe vorletztes Jahr für unser Unternehmen einen Code geschrieben, der die Geburtstage und Jahrestage meiner Kollegen in...
  • Outlook 2016 Suchtools

Outlook 2016 Suchtools: Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen. Es gingen...
  • Automatischen Download von Bildern in Outlook 2016 E-Mails blockieren oder erlauben - So geht es!

Automatischen Download von Bildern in Outlook 2016 E-Mails blockieren oder erlauben - So geht es!: Für den einen stellen sogar Bilder in E-Mails ein mögliches Risiko da, für den anderen sind es einfach nur störende Inhalte die man einfach nicht...
  • Outlook 2016 unter WIN 10 bleibt im Profil wird geladen hängen.

Outlook 2016 unter WIN 10 bleibt im Profil wird geladen hängen.: Outlook 2016 unter WIN 10 bleibt im Profil wird geladen hängen. wer kann mir da weiterhelfen. Danke
  • Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen

Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen: Hallo, ich habe auf meinem TrekStor Windows 10 Tablet (Intel HD Graphics) Office 365 installiert und versuche dort Outlook zum Laufen zu...