outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

Diskutiere outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2016 64 bit Version: Ich habe mehrere E-Mail-Konten eingerichtet, u.a mehrere POP3-Konten (gmx und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Outlook 2016 64 bit Version: Ich habe mehrere E-Mail-Konten eingerichtet, u.a mehrere POP3-Konten (gmx und yahoo). Außerdem habe ich ein Outlook.com Konto über MSExchange angelegt.

Immer wenn ich auf eine E-Mail antworten oder sie weiterleiten möchte wird als Absender (von) nicht die E-Mail-Adresse vorgegeben, an die die ursprüngliche E-Mail gerichtet war, sondern immer die Outlook.com-Adresse. Das ist übrigens auch nicht meine Standard-E-Mail-Adresse. Natürlich kann man bei jeder einzelnen E-Mail die Absenderadresse einzeln verstellen. Das ist aber keine Lösung.

Beispiel: Ich erhalte eine E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und will auf diese antworten. Dann erscheint als Absender meiner E-Mail und von dort wird auch gesendet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Dieses Problem habe ich auf einem anderen Rechner mit den gleichen E-Mail-Konten, auf dem Outlook 2010 installiert ist nicht.

Bitte helft mir.

Jörg

Thema:

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 versendet leere Mails bei Antwort

Outlook 2016 versendet leere Mails bei Antwort: Guten Tag, Es besteht in unserer Firma ein Problem bei einem User, dieses Problem betrifft die "Antworten Funktion" in Outlook. wenn dieser...
  • Outlook 2016 mac: Präfix beim Antworten/Weiterleiten

Outlook 2016 mac: Präfix beim Antworten/Weiterleiten: Hallo zusammen, wie kann ich bei Outlook 2016 für Mac einstellen, dass vor jeder Zeile einer Email beim Antworten ein Präfix (typischerweise...
  • Outlook 2016 wählt für Antworten immer outlook.com account

Outlook 2016 wählt für Antworten immer outlook.com account: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Outlook 2016 für Antworten auf ein Mail immer den outlook.com Account selektiert. Der für die Antwort zu...
  • Outlook 2016 wählt für Antworten immer outlook.com account

Outlook 2016 wählt für Antworten immer outlook.com account: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Outlook 2016 für Antworten auf ein Mail immer den outlook.com Account selektiert. Der für die Antwort zu...