Outlook 2016 / 365 nicht kompatibel mit Iphone Kalender!?

Diskutiere Outlook 2016 / 365 nicht kompatibel mit Iphone Kalender!? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin sicher nicht der einzige der sich unglaublich ärgert seit ich das neue Outlook 2016 bzw. 365 installiert habe. Davor hat sich der Kalender...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich bin sicher nicht der einzige der sich unglaublich ärgert seit ich das neue Outlook 2016 bzw. 365 installiert habe. Davor hat sich der Kalender problemlos synchronisiert, seit der Installation im Frühjahr 2016 muss ich wieder mit Kabel meinen Kalender synchronisieren. Es erscheint kein ICluod Kalender im Outlook wie es früher der Fall war.

Sollte Microsoft absichtlich hier eine Barriere eingebaut haben, wäre es nett uns als Kunden darüber zu informieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Outlook 2016 / 365 nicht kompatibel mit Iphone Kalender!?

Outlook 2016 / 365 nicht kompatibel mit Iphone Kalender!? - Ähnliche Themen

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf...
Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
Outlook.com mit Outlook 2016 verknüpfen: Hallo, ich habe schon seit zwei Jahren mein Outlook.com Konto mit Outlook 2016 verknüpft. Hauptsächlich wegen des Outlook.com Kalenders. Seit...
Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Oben